Kontextabhängig

Vorwort: Es war kein Beziehungsbruch langsam aber sicher verstummen auch wieder die Gedanken in meinem Kopf, ich denke ein gutes Zeichen! Meine Gedanken verstummen genau so wie die hass SMS auf meinem Mobiltelefon. Ich denke ich kann heute Nacht gut schlafen. Erst aber muss ich mich mit meiner Pflichtlektüre beschäftigen "Messen und Testen" - harter Stoff, naja schauen wir mal. Die ersten 2 Einheiten Sport habe ich auch für heute geschafft. immerhin! was soll man auch sonst tun wenn man Urlaub hat? - Klar lernen und trainieren! Es wird auch zeit wieder 1-2 kämpfe zu bestreiten. Physisch sollte das kein Problem werden, ich denke eher dass mir eine Psyche einen strich durch die Rechnung macht, zumindest in meiner jetzigen Situation. Nächste Woche wieder auf die Malloche - "Arbeiten" - mich den ambilvalenzen meiner Arbeitskollegen hingeben und mich auf Grund meines Bildungsniveaus diskreditieren lassen....drauf geschissen, hauptsache der Rubel rollt und ich kann als Profisporlter und Student meine verfluchte Miete zahlen - Ich denke das Mittelalter wäre meine Zeit gewesen... Morgen Früh Beintraining - kein Bock!

2.6.15 23:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen